Phantastik


Wer die Nacht im Herzen trägt

Jahre des Krieges schnüren den Bewohnern von Ostrava die Kehle eng. Die Männer ziehen in den Kampf, während Frauen immer mehr Rechte verlieren.
Nach ihrem Vater soll nun auch Yaras großer Bruder in der Armee dienen.
Er begeht Fahnenflucht und wird von den royalen Alchemisten in den Kerker geworfen - um auf seine Hinrichtung zu warten.
Yara will nach ihrem Vater nicht auch noch ihren Bruder verlieren. Sie verkleidet sich als Junge und biete sich dem König als Ersatz für den Bruder an.
Doch der König hat andere Verwendung für dieses Angebot. Yara soll als Prüfung ihrer Loyalität das Herz des Nachtprinzen zusammensetzen. Eine unmögliche Aufgabe, denn die Geschichte des Nachtprinzen ist eine Legende aus längst vergangenen Tagen.
Trotzdem begibt sich Yara auf die Suche, und muss dabei Körper, Seele und Herz aufs Spiel setzen.


Es war einmal vor grauer Zeit,
in der dunklen Einsamkeit.
Ein Prinz, den die Nacht geboren,
zum Herrscher auserkoren.
Geliebt und verhasst in seinem Land,
das inmitten unsres Reichs bestand.
Er sollte vereinen, Kriege schlichten,
und weise über Gut und Böse richten.


So beginnt das dunkle Märchen des Nachtprinzen ...

Erhältlich als eBook bei AMAZON.


Cenuşă
Asche zu Asche


Eine düstere Steampunk-Romanze

 

 »Die grausamsten Entscheidungen treffen wir für die Menschen, die wir lieben.«

1918 - Das Jahr in dem der große Krieg zwischen Maschinisten und Teslanern ausbrach. Die Magierzunft könnte dem Blutvergießen ein Ende setzen, doch ihre Gesetze verbieten ein solches Eingreifen. Trotzig widersetzt sich das technomagisch begabte Halbblut Darja diesem höchsten Gebot und soll zur Strafe durch den Todesfluch hingerichtet werden. Nur mit einer Finte gelingt die Flucht. Jedoch ist ihr nun der Tod höchstselbst auf der Spur – und ihm kann niemand entkommen.


Ab Januar 2018
Seitenanzahl: 200
Preis: 7€
ISBN:
978-3945045299


Ehemals: BIST DU NICHT WILLIG


Es ist das Jahr 1837. Die Geheimorganisation London Ravens agiert in und um London, um die Machtverhältnisse der Reichen, der Krone und des Staates im Gleichgewicht zu halten.

Nicht nur um ihre Eltern zu rächen, bleibt Megan Teil der Organisation, der man nachsagt, dass sie die gesamte Londoner Unterwelt kontrollieren würde. Denn es gibt keine Möglichkeit aus der Organisation von Auftragsmördern auszutreten - außer der Tod selbst. Unter dem Decknamen "Black Widow" führt sie ihre blutigen Aufträge im Alleingang durch.

Doch auf einmal wird "Black Widow" zum Schutz einer einflussreichen Person abgestellt, die ein anderer Rabe mit dem Namen "Hawk" eliminieren soll. So beginnt ein Spiel aus Intrigen, Verfolgungsjagden und zu ergründenden Geheimnissen.
Denn die Raben sind viel mehr als sie vorgeben zu sein.


Historische Fantasy trifft auf Thriller

Erhältlich als eBook bei AMAZON